Die besten verschreibungspflichtigen Medikamente, um Hämorrhoiden zu heilen

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Behandlung von Hämorrhoiden. Sie können den natürlichen Weg gehen und sich mit pflanzlichen Arzneimitteln selbst heilen. Sie können auch mehr invasive Wege gehen und sich unters Messer legen, um Ihren Zustand zu entfernen. Sie können auch auf den Rat Ihres Arztes hören, und nehmen einige Medikamente. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Krankheit mit Medikamenten zu heilen, lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die besten verschreibungspflichtigen Medikamente, um Hämorrhoiden zu heilen.

Anusol HC

Anusol HC, ist mit dem allgemeinen Namen Hydrokortison Azetat eines der am meisten empfohlenen verschreibungspflichtigen Medikamente für Hämorrhoiden. Anusol HC hilft, die Symptome wie Juckreiz, Entzündungen und Schmerzen zu verringern. Die Zellen und Chemikalien die diese Symptome verschlimmern, werden dran gehindert, sich im Körper zu bilden oder freizusetzen. Anusol HC kommt in Cremeform oder als Zäpfchen vor. Einmal aufgetragen, werden die Inhaltsstoffe, vor allem die Kortikosteroide allmählich freigesetzt und verleihen langanhaltende Linderung.

Anusert HC

Dieses verschreibungspflichtige Medikament enthält auch Hydrocortison, was Schmerzen, Schwellung, Rötung und Juckreiz vermindert. Abgesehen von Hämorrhoiden, dient es auch zur Behandlung von Analfissuren und anderen Problemen entlang der Gegend.

Proctocort

Auch mit Hydrocortison, ist Proctocort eine weitere beliebte Medizin für Hämorrhoiden verschrieben von Ärzten. Sie hilft, Schmerzen, Schwellungen, Juckreiz und Irritationen zu verringern. Es kommt in Cremeform, also ist es relativ leicht auftragbar auf das betroffene Gebiet.

ProctoCream HC

Eine andere Marke mit dem generischen Namen Hydrokortison Azetat, wird ProctoCream HC auch verwendet, um Hämorrhoiden zu behandeln. Es hilft, Schmerzen, Rötung, Juckreiz, Entzündung und Schwellung, zu lindern, die mit diesem lästigen Zustand kommen. ProctoCream HC besteht aus einem topischen Kortikosteroiden und einem Lokalanästhetikum.

Das beste verschreibungspflichtige Medikament verwendet, um diese Krankheit zu heilen enthält in der Regel Hydrocortison als seine wichtigste Zutat. Unter den anderen bekannten Marken neben den oben genannten sind Hemril 30, Iidocaine HCI, Proctozone HC, Procto-Pak und Rectacort. Diese verschreibungspflichtigen Medikamente kommen normalerweise in Cremeform, aber andere Firmen produzieren sie auch als Zäpfchen, um den Patienten eine Wahl zu lassen, mit welcher Form sie bequemer sind.

In der Regel bestehen diese von Ärzten verordneten Medikamente aus einer Schutzcreme, einem Schmerzmittel und einem ein Stoff, der Blutgefäße verengt. Sie enthalten unter anderem normalerweise eine beliebige Kombination von einigen Wirkstoffen wie Vaseline oder Zinkoxid, Adrenalin und Lidocain. Medikamente gegen Hämorrhoiden enthalten auch Flavonoide, obwohl es mit dieser Zutat einige Nebenwirkungen gibt.

Vorsicht muss geboten werden, wenn diese verschreibungspflichtigen Medikamente genommen werden. Verwenden Sie keine Medikamente mit Steroiden für mehr als vierzehn Tage. Überschreiten dieses Werts kann negative Ergebnisse ergeben, wie z.B. die Haut wird immer dünner.

Schwangere Frauen sollten auch vermeiden, verschreibungspflichtige Medikamente für ihre Hämorrhoiden zu benutzen. Diese Erkrankung ist durchaus üblich für schwangere Frauen. Es ist besser für sie, bis nach der Schwangerschaft zu warten, da sich die Symptome nach der Geburt vermindern könnten.

Als eine allgemeine Regel gilt, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie derzeit andere Medikamente einnehmen. Es ist auch ratsam alles zu erwähnen, wie z.B. Ihre Allergien, Verletzungen des betroffenen Bereichs, die letzte Operation und andere medizinische Zustände, die Sie haben, wie Infektionen, Diabetes, Herzprobleme, Nierenprobleme und dergleichen. Denk Sie jedoch dran, dass egal wie gut das beste verschreibungspflichtige Medikament sein mag, Sie müssen noch die Stoppschilder beachten. Vorsicht ist besser, als Nachsicht.