Was sind chronische Hämorrhoiden und wie kann man sie behandeln? Möglicherweise werden Sie schockiert sein, zu erfahren, dass Hämorrhoiden ein normaler Teil des Körpers sind. Sie haben sowohl interne als auch externe Hämorrhoiden, die sich im Analkanal um die enge Analöffnung befinden. Interne Hämorrhoiden gibt es dort als Teil Ihrer Blutversorgung des Anus und sie bestehen aus kleinen Zweigen von Arterien. Interne Hämorrhoiden sind auch Analkissen und sie helfen bei der Aufrechterhaltung der Kontinenz und das Halten von Stuhl und Blähungen. In ihrem normalen Zustand haben sie keine Symptome, aber wenn sie entzündet sind, können sie beginnen, zu bluten. Einige Symptome können gelegentlich auftreten, während andere chronischer Natur sein können. Chronische Hämorrhoiden sind diese Symptome, die langfristig immer wieder auftauchen.
Wenn eine externe Hämorrhoide Symptome verursacht, ist es aufgrund des Blutgerinnsels welches sich von einem der Adern an der Öffnung des Analbereiches formt. Dies ist auch bekannt als thrombosierte externe Hämorrhoide. Das Blutgerinnsel verursacht einen externen Klumpen, der oft mit analen Schmerzen und sogar Blutungen zwischen Ihrem Stuhlgang verbunden ist.
Interne Hämorrhoiden sind mehr oder weniger schmerzfrei und sie produzieren kleine Mengen von Blut. Sie sehen oft leuchtend rotes Blut im Stuhl. Interne Hämorrhoiden können auch in der Natur prolabiert sein und möglicherweise aus dem Analbereich herausragen. Dies verursacht mehrere potenzielle Probleme, und sobald die betroffene Hämorrhoide herausragt, kann sie kleine Mengen von Schleim und mikroskopischen Stuhl sammeln, was Reizungen verursachen kann. Abwischen des betroffenen Bereiches kann das Problem eigentlich verschlimmern.
Also was sind chronische Hämorrhoiden und wie kann man sie behandeln? Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Behandlungen, die anwendbar sind; eine davon ist die natürliche Art der Behandlung, während die andere medizinischen Eingriff umfasst. Im Hinblick auf die natürlichen Behandlungen geht es nur um den Konsum von Ballaststoffen, Erhöhung der Flüssigkeitsaufnahme und die Verwendung von topischer Linderung. Es gibt auch einige Zäpfchen, die entworfen sind, um Verstopfung zu lindern. Hydrocortison kann auch verwendet werden, aber es kann auf lange Sicht zu Hautschwund führen. Hamamelis-Tuck-Tücher können Sie auch verwenden, um die Schwellung und die Schmerzen zu verringern.
Im Hinblick auf den medizinischen Eingriff erfolgt ein chirurgisches Verfahren, um die chronische Behinderung zu beseitigen. Ein schmaler Schnitt erfolgt in dem betroffenen Bereich um das komprimierte Blut zu verringern. Zusammen mit dem schmalen Schnitt können Sie sich auch einem Verfahren namens Klammern, unterziehen. Der Chirurg wird ein Hefter-Gerät benutzen, um die Hämorrhoiden in ihre Ausgangsstellung zu verankern. Dieses Verfahren erfolgt mit Anästhesie und gilt als weniger schmerzhaft als andere Formen der Chirurgie. Die Erholung ist auch schneller und es hat wenig oder gar keine Nebenwirkungen. Sobald die Operation beendet ist, müssen Patienten ständig ihren Arzt besuchen, um den Zustand zu diagnostizieren. Dieses sind die Antworten auf die Frage, was chronische Hämorrhoiden sind und wie sie zu behandeln sind.